Fischer Classic Cars GmbH
Grossweid 12
6026 Rain

Telefon 041 458 21 05
info@fischer-classiccars.ch

Portrait

Marcel Moser

Schon in jungen Jahren entdeckte Marcel Moser seine Begeisterung für klassische Fahrzeuge. So interessierte er sich während seiner Lehrzeit viel mehr für Oldtimer als für die Neuwagen im Showroom und durfte sogar ganz offiziell einen Citroën DS restaurieren. Mit dem selben Herzblut engagiert sich der gelernte Automechaniker noch heute für den Erhalt mobilen Kulturguts: als Geschäfts- führer von Fischer Classic Cars.

Reto Caviglia

Auch in den Adern von Reto Caviglia fliesst mehr Benzin als in so manchem modernen Kleinwagen. Dabei sind es vor allem die hubraumstarken V8-Motoren, die es ihm angetan haben – eine Faszination, die ihn bis heute nicht losgelassen hat. So ist der  Automechaniker und Autoelektriker von Fischer Classic Cars auch in seiner Freizeit des Öfteren mit Schraubenschlüssel und Übergwändli anzutreffen. 


© 2014 Fischer Classic Cars